Modul Berechtigungsfunktionen - Die Toolbox des 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shops
Steuern Sie die Sichtbarkeit von Artikeln!
Als nächstes Feature in unserer Reihe der 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shop Toolbox stellen wir Ihnen vor, wie Sie Berechtigungsfunktionen sinnvoll nutzen können, um die Sichtbarkeit von Artikeln für die einzelnen Benutzergruppen zu steuern.
Die Toolbox des 3DCAY-SHOPs - Berechtigungsfunktionen
Mit dem Werkzeug ist die Berechtigungssteuerung für einzelne Benutzergruppen möglich. Damit können Sie für jede Gruppe genau bestimmen, welche Artikelkategorien die einzelnen Gruppen sehen können. So werden ungewollte Begehrlichkeiten gar nicht erst geweckt und in Kombination mit den Bestandskonten können sie genau bestimmen, welche Nutzer welche Artikel sehen und welche Mengen davon abrufen können.
Für mehr Flexibilität ist es außerdem möglich, alternativ zu den Ansichtsrechten auf Kategorie-Ebene, diese direkt auf Artikelebene zu steuern. Wie das geht, sehen Sie in dem dazugehörigen Video.

Schauen Sie sich gerne auch unsere anderen Videos aus der Reihe der 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shop Toolbox an! Passend zu den Berechtigungsfunktionen ist vielleicht auch unsere Vorstellung des Features zur individuellen Bestandskontrolle interessant für Sie!
Wollen Sie mehr über unseren 3DCAY-SHOP erfahren?
Oder haben Sie Interesse an einem Testzugang oder einer Demo?
Letzte Blog-Beiträge
6. Februar 2025
Modul Bestandskontrolle – Die Toolbox des 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shops
Modul Individuelle Bestandskontrolle - Die Toolbox des 3DCAY Marketing-Fulfillment-ShopsWeisen Sie Ihren Benutzern verfügbare Bestände zu!…
4. Dezember 2024
Modul Lagerreichweite – Die Toolbox des 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shops
Modul Lagerreichweite - Die Toolbox des 3DCAY Marketing-Fulfillment-ShopsImmer genügend Artikel in Ihrem Lager!In der Reihe der 3DCAY…
4. Juli 2024
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-Fulfillment
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-FulfillmentDie Herausforderungen von Standard-Shopsystemen im B2B-MarketingIm Zeitalter der…
29. Februar 2024
Die Zukunft von KI und Datenschutz
Die Zukunft von KI und DatenschutzDie Debatte um KI und Datenschutz: Ein Einblick aus der Praxis – Interview mit Jan Sandmann (Teil2)Im…