Was ist Marketing-Fulfillment?

Was bedeutet Fulfillment im B2B Marketing?

Im ersten Beitrag zum Fulfillment haben wir den Begriff allgemein und die Marketing-Fulfillment-Dienstleistungen erläutert.
In diesem Beitrag gehen wir auf die Unterschiede zwischen dem B2C Fulfillment und dem B2B Fulfillment bzw. Marketing-Fulfillment ein. Es geht also um die Versand-Dienstleitungen zwischen Unternehmen wie dem Hersteller und seinen Händlern bzw. Abnehmern.
Im dem B2B Marketing-Fulfillment sind Leistungen wie:
Versandaktionen
• Wiederkehrende Aktionen
• Retourenmanagement mit z.B. Reparatur-Service
• Messelogistik

von großer Bedeutung.

Im kommenden Beitrag gehen wir auf die Unterschiede zwischen Marketing-Fulfillment und Marketing-Logistik näher ein.

Haben sie Fragen zum B2B Marketing-Fulfillment?

Oder haben Sie Interesse an unserer Marketing-Fulfillment Plattform 3DCAY

oder an einem weiteren Austausch zu relevanten Themen aus Marketing und Management?

Sprechen Sie uns an!

Letzte Blog-Beiträge

Barrierefreie Webseiten

Was sind barrierefreie Webseiten?

Was sind barrierefreie Webseiten?Was bedeutet Barrierefreiheit bei Webseiten und digitalen Anwendungen und warum ist es so…

Unser Youtube-Kanal

Ein Youtube-Kanal erwacht zum Leben

Unser eigener 3DCAY Youtube-Kanal!Haben Sie schon unseren Youtube-Kanal gesehen? Ab sofort sind wir auf der sozialen Plattform mit unserem…

Energiesparen in Unternehmen

Energiesparen im Unternehmen und am Arbeitsplatz

Energiesparen im Unternehmen und am ArbeitsplatzEnergiesparen in Unternehmen ist nicht nur umweltpolitisch, sondern auch wirtschaftlich…

Privacy Preference Center