3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-Fulfillment
Die Herausforderungen von Standard-Shopsystemen im B2B-Marketing
Im Zeitalter der Digitalisierung stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Marketingmaterialien effizient und zielgerichtet zu verwalten. Besonders im B2B-Bereich ist das Fulfillment von Marketingmaterial komplex und erfordert maßgeschneiderte Lösungen. Viele Standard-Online-Shops können den spezifischen Anforderungen komplexer B2B Fulfillment-Prozesse nicht gerecht werden.
Shops wie Magento, Shopify oder Shopware ist schnell und günstig aufgesetzt. Aber in der Praxis sind häufig einige Verrenkungen und eine Vielzahl von Zusatzplugins nötig, um mit diesen Systemen die individuellen Anforderungen und Prozesse des B2B Marketing-Fulfillments abzudecken.
3DCAY SHOP ist das Shopsystem spezielle für Marketing-Fulfillment und Logistik Prozesse. Mit 3DCAY SHOP können Sie das gesamte Marketing-Material für Ihren Vertrieb onlinegestützt und einfach organisieren und dank Web-to-Print Technologie auch erstellen.
Kostenloses PDF herunterladen:
Ihr 3DCAY SHOP auf einen Blick
Erfahren Sie in komprimierter Form, wie Sie durch den B2B Marketing Fulfillment Shop profitieren – von den Kernvorteilen bis zum komfortablen Ablauf der Implementierung.
3DCAY-SHOP: das B2B MARKETINGFULFILLMENT-SHOPSYSTEM
Der 3DCAY SHOP bietet maßgeschneiderte Lösungen für B2B-Marketing-Fulfillment, die spezifische Anforderungen abdecken, wie:
- Bestandskontrolle,
- Bestellbeschränkungen,
- Messe-Logistik oder
- Web-to-Print
Im Gegensatz zu Standard-Online-Shops ist 3DCAY SHOP, dank des offenen Schnittstellendesigns, nahtlos in bestehende IT-Systeme integrierbar.
Wollen Sie mehr über unseren 3DCAY-SHOP erfahren?
Oder haben Sie Interesse an einem Testzugang oder einer Demo?
Letzte Blog-Beiträge
4. Dezember 2024
Modul Lagerreichweite – Die Toolbox des 3DCAY Marketing-Fulfillment-Shops
Modul Lagerreichweite - Die Toolbox des 3DCAY Marketing-Fulfillment-ShopsImmer genügend Artikel in Ihrem Lager!In der Reihe der 3DCAY…
29. Februar 2024
Die Zukunft von KI und Datenschutz
Die Zukunft von KI und DatenschutzDie Debatte um KI und Datenschutz: Ein Einblick aus der Praxis – Interview mit Jan Sandmann (Teil2)Im…
22. Februar 2024
Neue KI: spreche mit deinen Dokumenten
Neue KI: spreche mit deinen DokumentenKI zur Dokumentenanalyse – Was kann das neue DocGPT – Interview mit Jan Sandmann (Teil1)In der Welt…
7. Dezember 2023
Was ist Marketing-Fulfillment? Was bedeutet Fulfillment im B2B Marketing?
Was ist Marketing-Fulfillment?Marketing-Logistik, was genau ist das?Die Marketing-Logistik beschäftigt sich mit der Frage: Wie könne…