REPORTING

Administration & Analyse Ihrer Bestellungen

Durch das integrierte Reporting bei 3DCAY können Sie einfach den Überblick rund um Ihre Ein- und Ausgangsbestellungen behalten. Über diverse Analyse-Tools werten Sie sämtliche Bestellungen und Bestände aus.

Im komfortablen Dashboard stehen Ihnen alle wichtigen Daten auf einen Blick zur Verfügung. Filtern Sie die Anzahl der Bestellungen für einen bestimmten Zeitraum oder lassen Sie sich die Bestellungen per Postleitzahl als „Heatmap“ anzeigen. Die Auswertungen können unkompliziert für Ihre Abrechnungszeiträume oder nach Kategorie sortieren und als XLS-Datei exportieren werden. Weiterhin ist es möglich, in der Bestandsliste sowie der Top-Flop-Liste den Lagerbestand und die Verfügbarkeit Ihrer Produkte abzurufen.

Im Administrationsmenü von 3DCAY steuern Sie die Verwaltung des Systems.

Dort werden Bestellungen verfolgt, Produkte angelegt und in Kategorien eingeordnet, sowie Adressbücher und Benutzerrollen verwaltet. Im Reporting-Dashboard sehen Sie die wichtigsten Daten Ihres Shops auf einen Blick. So erkennen Sie schnell, in welchen Bereichen noch „Stellschrauben“ gedreht werden sollen.

Volle Artikelkontrolle

Behalten Sie jederzeit die Übersicht über Ihren Artikelstamm mit der Top-Flop-Liste. Welche Artikel werden wie häufig bestellt und welche sind ggf. nicht mehr relevant?

Volle Bestandskontrolle

Behalten Sie jederzeit die aktuellen Bestände Ihrer Artikel mit unserer Bestandsliste im Blick. Optional mit Hochrechnung der Lagerreichweite.

Sie haben Interesse an unsererCloud-Fulfillment Plattform?

Sprechen Sie uns an

Wir finden die passende Lösung für Ihr Business!

Petra Groeschke

Petra Groeschke
Leitung Marketing & Vertrieb