Webbasiertes Marketing-Fulfillment – 3DCAY Lösungen entlang Ihrer Wertschöpfungskette!
Von Digitalproduktion bis Marketinglogistik: Ihr Partner für ganzheitliches Marketing-Fulfillment.
Mit unserem flexiblem webbasierten Marketing-Fulfillment helfen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse. Wir orientieren uns an Ihrer Wertschöpfungskette an Ihren Prozessen. Wir unterstützen Sie bei der Bewältigung Ihrer vielfältigen Aufgaben und stellen sicher, dass Sie sich wieder auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.
Letzte Blog-Beiträge
4. Juli 2024
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-Fulfillment
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-FulfillmentDie Herausforderungen von Standard-Shopsystemen im B2B-MarketingIm Zeitalter der…
29. Februar 2024
Die Zukunft von KI und Datenschutz
Die Zukunft von KI und DatenschutzDie Debatte um KI und Datenschutz: Ein Einblick aus der Praxis – Interview mit Jan Sandmann (Teil2)Im…
22. Februar 2024
Neue KI: spreche mit deinen Dokumenten
Neue KI: spreche mit deinen DokumentenKI zur Dokumentenanalyse – Was kann das neue DocGPT – Interview mit Jan Sandmann (Teil1)In der Welt…
7. Dezember 2023
Was ist Marketing-Fulfillment? Was bedeutet Fulfillment im B2B Marketing?
Was ist Marketing-Fulfillment?Marketing-Logistik, was genau ist das?Die Marketing-Logistik beschäftigt sich mit der Frage: Wie könne…