WEBSHOP
3DCAY ist Ihr maßgeschneiderter B2B E-Commerce Webshop für effizientes Marketing-Fulfillment
Entdecken Sie die fortschrittliche Funktionalität unseres webbasierten 3DCAY B2B E-Commerce Webshops, speziell entwickelt für Marketing-Fulfillment-Anforderungen. Unser Webshop übertrifft Standard-Webshop-Lösungen mit maßgeschneiderten Marketing-Fulfillment-Funktionen, ergänzt durch innovative Web-to-Publish und Web-to-Print Technologien zur umfassenden Brand Management Plattform.
Der Funktionsumfang variiert je nach gewähltem Angebot und Ihren individuellen Anforderungen. Zudem können wir das Organisationstool auf Ihr Corporate Design und Ihre unternehmensspezifischen Vorgaben anpassen.
Kern der Anwendung ist die Shop-Systematik, in der Sie Ihre Artikel verwalten sowie Bestand, Bestellungen und Budget tracken können. Dank einer integrierten Schnittstelle zur Warenwirtschaft bietet unser 3DCAY Shop stets aktuelle und genaue Daten, gewährleistet höchste Transparenz und erleichtert das Management Ihrer Marketing-Fulfillment-Aktivitäten.
Kostenloses PDF herunterladen:
Ihr 3DCAY SHOP auf einen Blick
Erfahren Sie in komprimierter Form, wie Sie durch den B2B Marketing Fulfillment Shop profitieren – von den Kernvorteilen bis zum komfortablen Ablauf der Implementierung.
3DCAY-Webshop in drei aufbauenden Variationsstufen:
Individuelle Web-Basislösung – ausgerichtet auf Ihre Marketing-Fulfillment-Prozesse
Mit der Basic-Plattform erhalten Sie ein System zur Optimierung und Beschleunigung ihrer Marketing-Fulfillment-Prozesse. Bereits diese Plattform kann auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt und in Ihrem Design gestaltet werden.
Im Basis-Angebot sind alle grundlegende Funktionen enthalten. Als Start-up und kleineres Unternehmen, sowie bei einem ersten Einstieg in die Digitalisierung und Prozessoptimierung profitieren Sie spürbar für Ihr Business.
Professionelles Marketing-Fulfillment-Management für Ihr Unternehmen
Gehen Sie den nächsten Schritt individueller Professionalisierung Ihres Unternehmens mit der Etablierung eines umfassenden webbasierten Organisationstools für Ihre Marketinglogistik. Die Plattform und ihre Features im Bereich Konfiguration und Administration können individuell auf ihre Unternehmensgröße und Anforderungen angepasst werden.
Das Professional-Angebot richtet sich vor allem an Konzerne und mittelständische Unternehmen, die mit unserer Prozesstechnologie ihr Fulfillment-Management auf das nächste Level der Digitalisierung bringen wollen.
Maximale Individualität – Maximale Leistungsfähigkeit
Unser PREMIUM-Angebot bietet Ihnen eine umfassende Individuallösung für Marketing-Fullfilment, mit der auch individuellste Prozessanforderungen Ihres Unternehmens abgebildet und digitalisiert werden können. Erweiterter Support und zusätzliche Funktionen bieten Ihnen die Möglichkeit noch schneller und flexibler zu reagieren. Vor allem das Web-to-Publish Modul zur Erstellung individualisierter Werbemittel ist hier hervorzuheben.
Vom Start-up bis zum Konzern entwickeln wir eine passende Lösung für Ihr Fulfillment-Management. Setzen Sie Web-to-Print Lösungen effizient um und optimieren Sie Ihre gesamte Marketinglogistik umfassend.
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
M - Bestandskonten (Bestandsverteilung über Benutzergruppen) | M | M | |
Budgetverwaltung | |||
M - Artikel-Promotion auf der Startseite | M | ||
Downloadbare Artikel | |||
Kundenrabatte/Nachlässe | |||
M - Leihartikel/Messe-Bestell-System | M | M | M |
M - Freigabe-Workflow für Artikel | M | M | |
Authentifizierung | |||
Startseite | |||
Artikelsuche | |||
Kategorie-Menü inkl. Unterkategorie | |||
Artikelliste (Kategorien) | |||
Artikel-Detailsseite | |||
Individuelle Artikelattribute | |||
Artikel mit Ablaufdatum | |||
M - Versandkostenpauschalen für int. Versand | M | M | |
M - Mitführen von Zollangaben | M | M | |
Benutzerprofil (Adressen, Passwortänderung) | |||
M - Multibestellungen | M | M | M |
M - POS- und Filial-Verwaltung | M | M | M |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
M - Web-to-Print | M | M | |
M - Speisekarten-Modul | M | M | M |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Reportings | |||
Dashboard | |||
Bestandsliste | |||
Top-Flop-Liste | |||
M - Bestellexport | M | M | |
M - Benutzer Report | M | M | |
M - Lagerwert | M | M | |
M - Bestandshistorie | M | M |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Warenwirtschaft | |||
Lieferscheine |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Kategorieverwaltung | |||
Produktverwaltung | |||
Artikelanmeldung | |||
Bestandsnachmeldung | |||
Artikelvernichtung | |||
M - Bestandskontenverwaltung | M | M | |
Benutzergruppenverwaltung | |||
Benutzerverwaltung | |||
Rechte- und Rollenverwaltung | |||
Zugriff auf Reports | |||
Bestellverwaltung | |||
Budgetverwaltung | |||
Verwaltung globaler Adressbücher | |||
M - Artikel-Promotion-Verwaltung auf der Startseite | M | ||
M - POS- und Filial-Verwaltung | M | M | M |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Domain | |||
Hosting | |||
SSL-Zertifikat | |||
2-Faktor-Authentifizierung |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Rest-API | |||
M - Single-Sign-On | M | M | |
M - Individuelle Schnittstellen | M | M | M |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Datenmigration | |||
M - POS- und Filial-Daten | M | M | M |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Berechtigungssteuerung | |||
Adiministrations-Berechtigungen | |||
Benutzergruppen | (max. 2 Gruppen) |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
Support | E-Mail/Rückruf | E-Mail/Rückruf | |
M - Individuelle SLA nach Absprache und Aufwand | M | M | M |
BASIC | PRO | PREMIUM | |
---|---|---|---|
White-Label Design | |||
Responsive Design | |||
Sprache (de/eng) |
Alle mit M bezeichneten Features sind als Module erhältlich und können in den jeweils angegebenen Ausbaustufen von Basic, Professional oder Premium hinzugebucht werden.
Testen Sie 3DCAY!
Mit der Basic-Plattform erhalten Sie ein System zur Optimierung und Beschleunigung Ihrer Prozesse. Bereits diese Plattform kann auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt und in Ihrem Design gestaltet werden.
Im Basis-Angebot sind alle grundlegende Funktionen enthalten. Gerade als Start-up und kleineres Unternehmen, sowie bei einem ersten Einstieg in die Digitalisierung und Prozessoptimierung profitieren Sie hier für Ihr Business.
Sie haben Interesse an unsererMarketing-Fulfillment Plattform 3DCAY?
Wir finden die passende Lösung für Ihr Business!