REPORTING
Administration & Analyse Ihrer Bestellungen
Verwalten und analysieren Sie Ihre Bestellungen effizient mit dem 3DCAY Reporting-System. Behalten Sie den Überblick über Bestandsbewegungen und werten Sie Bestellungen und Bestände mit unseren fortschrittlichen Analyse-Tools aus.
In unserem intuitiven Dashboard haben Sie schnellen Zugriff auf alle wichtigen Bestelldaten, können Bestellungen nach Zeitraum oder Postleitzahl filtern und sich Heatmaps anzeigen lassen. Die Auswertungen lassen sich leicht nach Abrechnungszeiträumen oder Kategorien sortieren und als XLS-Datei exportieren. Überprüfen Sie außerdem jederzeit den Lagerbestand und die Verfügbarkeit Ihrer Produkte in der Bestands- und Top-Flop-Liste
Im Administrationsmenü von 3DCAY steuern Sie die Verwaltung des Systems.
Dort werden Bestellungen verfolgt, Produkte angelegt und in Kategorien eingeordnet sowie Adressbücher und Benutzerrollen verwaltet. Im Reporting-Dashboard sehen Sie die wichtigsten Reporting-Daten Ihres Shops auf einen Blick. So erkennen Sie schnell, in welchen Bereichen noch „Stellschrauben“ gedreht werden sollen.
Volle Artikelkontrolle
Behalten Sie jederzeit die Übersicht über Ihren Artikelstamm mit der Top-Flop-Liste. Welche Artikel werden wie häufig bestellt und welche sind ggf. nicht mehr relevant? Mit dem Lagerwert-Report haben Sie den Gesamtwert Ihrer lagernden Artikel oder einzelner Produktgruppen immer im Blick.
Volle Bestandskontrolle
Überblicken Sie rund um die Uhr Ihre aktuellen Artikelbestände mithilfe unserer Bestandsliste. Optional mit Hochrechnung der Lagerreichweite, damit Sie künftige Bestandsengpässe ausschließen.
Sie haben Interesse an unsererMarketing-Fulfillment Plattform 3DCAY?
Wir finden die passende Lösung für Ihr Business!