Messe- und Eventartikel einfach mieten!

Messen und Events sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Nach über 2 Jahren Pause sind Fachmessen jetzt wieder möglich. Doch oft stellt sich die Frage, wie man am Besten das passende Equipment für den Messeauftritt beschafften kann. Besonders Messe- und Eventausrüstung, die wiederverwendet wird (z.B. wie Messestände, Faltwände, Fotoboxen, etc.) hat einige besondere Herausforderungen: 

  • Transparenz: was steht wann und in welcher Anzahl zur Verfügung (Buchungssystem)?
  • Logistik: wie kann das Equipment rechtzeitig geliefert werden?
  • Rückholung: wie erfolgt die pünktliche Abholung?
  • Instandhaltung: wer kümmert sich um die Wartung und Reparatur?

Wie solche Mietartikel einfach und sicher logistisch organisiert werden können, zeigen wir Euch in diesem Video. 

Mir der 3DCAY Professional Lösung oder dem Modul 3DCAY Messelogistik kannst Du unsere Lösung für Messeausrüstung einfach nutzen. Neben dem Online-Buchungssystem für die verfügbare Ausrüstung ist auch die entsprechend  Fulfilment-Dienstleistung integriert. Hierzu zählen die Rückholung der Messeausrüstung, deren Kontrolle und ggfs. Reparatur sowie die Einbuchungen ins Lager und Freigabe im Web-Shop.

Stehen auch Sie kurz vor der nächsten Messe und suchen noch einen geeigneten Fulfillment-Partner?

 Oder haben Sie selbst Erfahrungen mit Mietartikeln für Messen und Events gemacht und wollen sich mit uns austauschen?

Sprechen Sie uns an!