Ökologische Prozesse im Fulfillment:Kundenzufriedenheit steigern und Wettbewerbsfähigkeit stärken
Es gibt viele gute Gründe, warum Sie sich für einen nachhaltig arbeitenden Fulfillment-Dienstleister entscheiden sollten. Durch umweltbewusste Praktiken kann er nicht nur die Umwelt schützen, sondern auch Ihnen helfen ihre Kundenbindung und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und somit langfristig profitabler zu arbeiten. In diesem Video geben wir Ihnen einen kleinen Einblick, welche Möglichkeiten 3DCAY Ihnen als verantwortungsbewusster und zukunftsorientierter Fulfillment-Dienstleister bietet.
Nachhaltig versenden und vorhandene Prozesse nutzen!
Erfahren Sie im Video, wie Sie Ihre eigenen Prozesse rund um den Versand Ihres Werbematerials oder Ihrer Marketing-Kampagnen ökologisch nachhaltig verbessern können. 3DCAY bietet Ihnen die Steuerung Ihrer Werbemittel durch eine webbasierte Marketing-Plattform und den direkten Versand über das eigene Fulfillment Center der DREI-D | Marketing-Logistik. Sie profitieren von den bereits vorhandenen nachhaltigen Versandmöglichkeiten Ihrer Waren und Werbemittel. So signalisieren Sie dem Empfänger Ihrer Waren, dass Sie zum Thema Nachhaltigkeit auch im Versandbereich gut aufgestellt sind. Sie schonen Ihrer eigenen Ressourcen und können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.
Sie haben selbst schon Erfahrungen mit nachhaltigem Versand von Werbematerial gemacht?
Oder haben Sie schon einmal darüber nachgedacht Ihre Werbemittel oder Materialien über einen externen Dienstleister zu versenden?
Letzte Blog-Beiträge
4. Juli 2024
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-Fulfillment
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-FulfillmentDie Herausforderungen von Standard-Shopsystemen im B2B-MarketingIm Zeitalter der…
29. Februar 2024
Die Zukunft von KI und Datenschutz
Die Zukunft von KI und DatenschutzDie Debatte um KI und Datenschutz: Ein Einblick aus der Praxis – Interview mit Jan Sandmann (Teil2)Im…
22. Februar 2024
Neue KI: spreche mit deinen Dokumenten
Neue KI: spreche mit deinen DokumentenKI zur Dokumentenanalyse – Was kann das neue DocGPT – Interview mit Jan Sandmann (Teil1)In der Welt…
7. Dezember 2023
Was ist Marketing-Fulfillment? Was bedeutet Fulfillment im B2B Marketing?
Was ist Marketing-Fulfillment?Marketing-Logistik, was genau ist das?Die Marketing-Logistik beschäftigt sich mit der Frage: Wie könne…