Print on Demand (PoD) –Werbung nachhaltiger gestalten
Die moderne Konsumgesellschaft steht vor der Herausforderung, nachhaltige Lösungen zu finden, um Umweltschäden zu minimieren. Print on Demand (PoD) ist eine vielversprechende Methode, um den ökologischen Fußabdruck der Druckindustrie zu verringern. In diesem Video werden wir uns damit beschäftigen, wie PoD funktioniert und wie es zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen kann.
Print on Demand ist eine umweltfreundliche Alternative zur herkömmlichen Massenproduktion. Durch die Minimierung von Überproduktion, geringeren Materialverbrauch und Vermeidung von Lagerbeständen trägt PoD dazu bei, die Umweltauswirkungen der Druckindustrie zu reduzieren. Die Individualisierungsmöglichkeiten und der effiziente Transport machen es zu einer vielversprechenden
Sie haben selbst schon Erfahrungen mit individualisierten Werbemitteln im PoD gemacht?
Oder haben Sie sich schonmal gefragt, was Sie tun müssen um nachhaltiger mit ihren Kunden zu kommunizieren?
Letzte Blog-Beiträge
4. Juli 2024
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-Fulfillment
3DCAY-SHOP: KEIN Standard-Shops für Marketing-FulfillmentDie Herausforderungen von Standard-Shopsystemen im B2B-MarketingIm Zeitalter der…
29. Februar 2024
Die Zukunft von KI und Datenschutz
Die Zukunft von KI und DatenschutzDie Debatte um KI und Datenschutz: Ein Einblick aus der Praxis – Interview mit Jan Sandmann (Teil2)Im…
22. Februar 2024
Neue KI: spreche mit deinen Dokumenten
Neue KI: spreche mit deinen DokumentenKI zur Dokumentenanalyse – Was kann das neue DocGPT – Interview mit Jan Sandmann (Teil1)In der Welt…
7. Dezember 2023
Was ist Marketing-Fulfillment? Was bedeutet Fulfillment im B2B Marketing?
Was ist Marketing-Fulfillment?Marketing-Logistik, was genau ist das?Die Marketing-Logistik beschäftigt sich mit der Frage: Wie könne…