Wie haben meine Artikel immer Bestand? - Bestandskonten helfen!

Marketing-Fulfillment allein bringt schon viel Organisationsaufwand mit sich. Kommen dazu noch mehrere Standorte, Filialen oder Anspruchsgruppen, wird das Steuern und Verwalten von Artikelbeständen eine Herausforderung. Nicht nur in der Warenwirtschaft, sondern auch in Web-Shop gilt es, die Verfügbarkeit von Marketingmaterialien stets zu gewährleisten.

Folgende Fehler können auftreten:

  • Überbuchung der Bestände von mehreren Abteilungen / Standorten
  • Schattenbestände durch manuelle Reservierungen
  • Unübersichtliche Zuordnung der Bestände
  • Keine Abrufbarkeit von tatsächlichen Beständen möglich

Mit den 3DCAY Bestandskonten werden diese Fehlerquellen verhindert, bevor sie entstehen können. Die Stückzahlen der einzelnen Marketingmaterialien werden transparent abgebildet und können je nach Rolle eingesehen werden. Sie können jederzeit exakte Bestände im Shop abgerufen, da es keine Schattenbuchungen gibt. Auch Umbuchungen von Stückzahlen sind innerhalb der Gruppen jederzeit möglich.

Egal ob mehrere Filialen, Zugriffsbeschränkungen nach Abteilung oder unterschiedliche Standorte bzw. Vertriebsgebiete, 3DCAY Bestandskonten können für Ihren individuellen Anwendungsfall angepasst werden.

Nennen Sie uns Ihr Szenario und wir unterstützen Sie bei Ihrem Warenwirtschafts-System für reibungsloses Marketing-Fulfillment.

Oder haben Sie Interesse an unserer Marketing-Fulfillment Plattform 3DCAY oder an einem weiteren Austausch zu relevanten Themen aus Marketing und Management?

Sprechen Sie uns an!