Wie haben meine Artikel immer Bestand? - Bestandskonten helfen!
Marketing-Fulfillment allein bringt schon viel Organisationsaufwand mit sich. Kommen dazu noch mehrere Standorte, Filialen oder Anspruchsgruppen, wird das Steuern und Verwalten von Artikelbeständen eine Herausforderung. Nicht nur in der Warenwirtschaft, sondern auch in Web-Shop gilt es, die Verfügbarkeit von Marketingmaterialien stets zu gewährleisten.
Folgende Fehler können auftreten:
- Überbuchung der Bestände von mehreren Abteilungen / Standorten
- Schattenbestände durch manuelle Reservierungen
- Unübersichtliche Zuordnung der Bestände
- Keine Abrufbarkeit von tatsächlichen Beständen möglich
Mit den 3DCAY Bestandskonten werden diese Fehlerquellen verhindert, bevor sie entstehen können. Die Stückzahlen der einzelnen Marketingmaterialien werden transparent abgebildet und können je nach Rolle eingesehen werden. Sie können jederzeit exakte Bestände im Shop abgerufen, da es keine Schattenbuchungen gibt. Auch Umbuchungen von Stückzahlen sind innerhalb der Gruppen jederzeit möglich.
Egal ob mehrere Filialen, Zugriffsbeschränkungen nach Abteilung oder unterschiedliche Standorte bzw. Vertriebsgebiete, 3DCAY Bestandskonten können für Ihren individuellen Anwendungsfall angepasst werden.
Nennen Sie uns Ihr Szenario und wir unterstützen Sie bei Ihrem Warenwirtschafts-System für reibungsloses Marketing-Fulfillment.
Oder haben Sie Interesse an unserer Marketing-Fulfillment Plattform 3DCAY oder an einem weiteren Austausch zu relevanten Themen aus Marketing und Management?
Letzte Blog-Beiträge
10. August 2023
Hinweisgeberschutzgesetz – die wichtigsten Punkte im Überblick!
Hinweisgeberschutzgesetz – die wichtigsten Punkte im Überblick!Das Hinweisgeberschutzgesetz dient dem Schutz von…
20. Juli 2023
E-Mail-Werbung ohne Einwilligung
E-Mail-Werbung ohne EinwilligungKaum zu glauben, DSGVO-konforme E-Mail-Werbung ohne Einwilligung ist möglich, wenn bestimmte…
6. Juli 2023
Messe- und Eventartikel einfach mieten!
Messe- und Eventartikel einfach mieten!Messen und Events sind ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Nach…
29. Juni 2023
Print on Demand (PoD) – Werbung nachhaltiger gestalten
Print on Demand (PoD) –Werbung nachhaltiger gestaltenDie moderne Konsumgesellschaft steht vor der Herausforderung, nachhaltige Lösungen zu…