Print on Demand (PoD) –Werbung nachhaltiger gestalten
Die moderne Konsumgesellschaft steht vor der Herausforderung, nachhaltige Lösungen zu finden, um Umweltschäden zu minimieren. Print on Demand (PoD) ist eine vielversprechende Methode, um den ökologischen Fußabdruck der Druckindustrie zu verringern. In diesem Video werden wir uns damit beschäftigen, wie PoD funktioniert und wie es zu einer nachhaltigeren Zukunft beitragen kann.
Print on Demand ist eine umweltfreundliche Alternative zur herkömmlichen Massenproduktion. Durch die Minimierung von Überproduktion, geringeren Materialverbrauch und Vermeidung von Lagerbeständen trägt PoD dazu bei, die Umweltauswirkungen der Druckindustrie zu reduzieren. Die Individualisierungsmöglichkeiten und der effiziente Transport machen es zu einer vielversprechenden
Sie haben selbst schon Erfahrungen mit individualisierten Werbemitteln im PoD gemacht?
Oder haben Sie sich schonmal gefragt, was Sie tun müssen um nachhaltiger mit ihren Kunden zu kommunizieren?
Letzte Blog-Beiträge
22. Juni 2023
Print on Demand (PoD) – Möglichkeiten der individualisierten Print-Werbung
Print on Demand (PoD) –Möglichkeiten der individualisierten Print-WerbungDurch Print on Demand (PoD) ergeben sich neue Möglichkeiten der…
15. Juni 2023
Ökologische Prozesse im Fulfillment
Ökologische Prozesse im Fulfillment:Kundenzufriedenheit steigern und Wettbewerbsfähigkeit stärken Es gibt viele gute Gründe,…
8. Juni 2023
Unternehmensnachfolge
Unternehmensnachfolge im Mittelstand!Was passiert, wenn ein CEO geht?Was passiert, wenn ein Geschäftsführer in den Ruhestand geht? Michael…
1. Juni 2023
CSR – Corporate Social Responsibility in der Praxis
CSR - Corporate Social Responsibility in der PraxisWie lässt sich verantwortungsvolle Unternehmensführung (Corporate Social Responsibility…